CCW 2017: Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel
Cisco-ATP und Interactive-Intelligence-Partner CONET im Berliner Estrel Convention Center auf der Leitmesse für Kundense…
Cisco-ATP und Interactive-Intelligence-Partner CONET im Berliner Estrel Convention Center auf der Leitmesse für Kundense…
Die neusten Produktversionen der Contact-Center-Technologie von Cisco Systems und die CONET-eigenen Erweiterungslösungen…
Die internationale Kongressmesse für Kunden-Service, -kommunikation und Call Center findet vom 25. bis 28. Februar im Es…
Die CONET Solutions GmbH hat erneut die Zertifizierungen zum Technologie-Partner für Unified Contact Center Enterprise (…
Die CONET Solutions GmbH hat erfolgreich ihre exklusive Technologie-Zertifizierung für die von Cisco entwickelte Kommuni…
. - Cisco IPICS ermöglicht eine einfache Integration von analogen und digitalen Funksystemen mit anderen Medien für die…
Mehr als 50 Besuchern vermittelten CONET-Fachleute und Gastredner am Mittwoch, 21. September, in Hennef Einblicke in die…
Mit der erneut erworbenen IP Communications Spezialisierung bestätigt CONET seine Kompetenz rund um die IP-Kommunikation…
Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert die CONET AG ihre Produkte und Lösungen an drei Partnerständen. Am IBM-Partnersta…
Als einziges deutsches Unternehmen erhielt das Hennefer Systemhaus den begehrten "Value-added Reseller of the year für E…