Sicheres Contact Center im eigenen Rechenzentrum
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Die Bundesnetzagentur verhängte 2023 wegen unerlaubter Telefonwerbung Bußgelder in Höhe von 1,435 Mio. Euro. Im Jahr 202…
Karlsruher UCC-Hersteller optimiert die Kommunikation im Praxisalltag / Neue Schnittstellen zu gängigen Patientenverwalt…
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Sale…
Eine aktuelle Umfrage von Enreach und YouGov unterstreicht die Bedeutung etablierter Kommunikationskanäle, wenn Verbrau…
Gigaset erweitert die Grenzen der Business-Telefonie: Fusion ist eine Kombination aus Tischtelefon, DECT-Basisstation, P…
Online-Marketingkampagnen bieten großartige Möglichkeiten, um zu Kunden zu kommen. Als lokale Unternehmerin oder Unterne…
Rayk Hahne, Unternehmensberater, Podcaster und Profisportler, ist für tausende Unternehmer eine echte Inspiration – und…
Mit den DECT-Basisstationen M100 SC und M400 DC sowie den neuen DECT-IP-Telefonen M10 SC und M30 adressiert Snom dedizie…
Den Anforderungen moderner Arbeitswelten begegnen: Mit COMuniq ONE bringt ITK-Spezialist Auerswald jetzt eine Cloud Tele…