GoTo erweitert Portfolio mit neuen KI-Innovationen und über 60 Produktverbesserungen
GoTo führt neue KI-Innovationen und mehr als 60 Funktionen und Verbesserungen im gesamten Portfolio ein. Diese neuesten…
GoTo führt neue KI-Innovationen und mehr als 60 Funktionen und Verbesserungen im gesamten Portfolio ein. Diese neuesten…
Der Kontakt via WhatsApp, Facebook Messenger, MS Teams oder Slack wird im Kundensupport immer beliebter. Speziell in Deu…
Wer bei einer Kunden-Hotline anruft, sucht nach einer schnellen Lösung für sein Problem. Damit er diese bekommt, müssen…
Mit „First Aid Service Desk (F4SD)“ hat die Consulting4IT bereits ein Tool für den First Level Support entwickelt, das U…
Jüngste Nachrichten zu chattenden US-Banker*innen sowie Strafen in Milliardenhöhe im Zusammenhang mit Datenschutzverstöß…
Die 1958 gegründete Migros Bank AG ist als Universalbank vorwiegend im Geschäft mit Privatkunden sowie mit kleinen und m…
Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft Teams im deutschsprachigen Raum, erweitert Micr…
LinkThat Cube 4.1 ist von SAP® für die Integration mit Cloud-Lösungen von SAP zertifiziert. Durch die Integration können…
Das renommierte ITK-Fachmagazin funkschau hat bei der jährlich stattfindenden Leserwahl „ITK-Produkt des Jahres 2022“ vi…
Die Begriffe Effektivität und Effizienz werden häufig miteinander verwechselt oder fälschlicherweise als Synonyme verwen…