Sicheres Contact Center im eigenen Rechenzentrum
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Die Webseite ist für die große Mehrheit der Unternehmen mehr als nur ihre Visitenkarte: sie ist der zentrale Dreh- und A…
Der motion plastics Spezialist igus baut seinen Kundenservice jetzt weiter aus. Die Mitarbeiter aus dem Customer Service…
Sicherheitsforscher von McAfee warnen vor einer neuen Variante der Xloader Malware, auch unter dem Namen MoqHao bekannt,…
Das Internet sicher zu machen, ist eine Utopie, aber jeder kann sein eigenes Verhalten im Umgang mit dem Internet so ges…
Die quelloffene Cloud-Office-Lösung ONLYOFFICE veröffentlicht die Version 2.0 der Kollaborationslösung ONLYOFFICE DocSpa…
Mit gefälschten Jobangeboten versuchen Cyberkriminelle nun auch im Namen der Online-Jobbörse Yourfirm an persönliche Dat…
Im Rahmen des CYBERSECURITY DAYS, der am 20. Oktober 2023 in der Saarbrücker Congresshalle stattfindet, stellt der IT-Di…
Adobe hat heute auf der Adobe MAX – der weltweit größten Kreativkonferenz – Project Stardust vorgestellt, eine neue, le…
Karlsruher UCC-Hersteller optimiert die Kommunikation im Praxisalltag / Neue Schnittstellen zu gängigen Patientenverwalt…