CCW: ALMATO präsentiert digitale Lösungen zur Verbesserung der Service-Qualität
Die ALMATO GmbH stellt auch in diesem Jahr wieder auf der CCW aus. Die europäische Leitmesse rund um den Kundendialog fi…
Die ALMATO GmbH stellt auch in diesem Jahr wieder auf der CCW aus. Die europäische Leitmesse rund um den Kundendialog fi…
ALMATO nimmt weitere Märkte im Ausland ins Visier: Ab Juni 2017 wird der deutsche Automatisierungsspezialist auch im M…
ALMATO geht mit einer neuen Veranstaltungsreihe an den Start: In gleich drei Städten lädt das auf Automatisierungslösun…
Die ALMATO GmbH und das US-amerikanische Technologieunternehmen Automation Anywhere sind mit Beginn des Jahres eine Tec…
Der deutsche Spezialist für Robotic Process Automation (RPA) ALMATO ist weiter erfolgreich auf Expansionskurs. Mit der Ü…
Als unabhängiges Contact Center System bietet AgentOne® nun der Quality Monitoring Lösung Click2Coach Zugang in alle gän…
Als erstes Schweizer Unternehmen hat sich die Swisscom für ein Real Time Interaction Management-Projekt mit almato entsc…
Der Touristikkonzern Thomas Cook AG und die almato GmbH bauen ihre Zusammenarbeit aus. Die Thomas Cook AG ist eine 100-p…
Zunehmend werden Apps für Smartphones und Tablet PCs eingesetzt, um Kunden einfach den Zugriff auf Self Services zu ermö…
Die Steigerung von Qualität und Produktivität sowie eine Vereinfachung des Daten- und Prozessmanagements im Kundenservic…