Neun von zehn Shoppern planen, Weihnachtsgeschenke online zu kaufen
Online-Händler können sich auf das Weihnachtsgeschäft freuen: Knapp 90 Prozent der rund 1.500 für den s-KIX befragten On…
Online-Händler können sich auf das Weihnachtsgeschäft freuen: Knapp 90 Prozent der rund 1.500 für den s-KIX befragten On…
ECC-Erfolgsfaktoren-Studie in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt, dass unterschiedliche Altersgruppen teilweise deutlich un…
Neue Multi-Channel-Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris verdeutlicht den Einfluss von Online-Shops auf den s…
Smartphones verändern den Handel. Der Konsument nutzt das Internet auf allen Stufen des Kaufentscheidungsprozesses. Da…
Die Mehrheit kleiner und mittelständischer Unternehmen sieht mehr Risiken als Chancen in der Integration von Web 2.0- An…
Immer mehr Handelsunternehmen beschaffen online Güter für den Eigenbedarf, das Potenzial ist jedoch längst nicht ausgesc…