Vernetzte Fashion-Welt - 11,5 Milliarden Euro des stationären Umsatzes werden in Online-Shops vorbereitet
Neues Whitepaper des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris beziffert die monetären Cross-Channel-Effekte für die Modebra…
Neues Whitepaper des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris beziffert die monetären Cross-Channel-Effekte für die Modebra…
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) setzen vermehrt auf neue Technologien, wie z. B. den Einsatz mobiler Endgeräte. Gl…
Um die Anforderungen der Konsumenten an mobiler Werbung im Geschäft herauszuarbeiten, wurden im Rahmen einer Online-Befr…
Neben dem Preis und der Qualität von Produkten spielt zunehmend auch das Thema Nachhaltigkeit eine Rolle bei der Kaufent…
ECC Handel-Studie zeigt: - Werbung in sozialen Netzwerken ist attraktiv aber die Umsetzung anspruchsvoll - Experten…
Im Lebensmitteleinzelhandel und insbesondere unter den Discountern herrscht seit einiger Zeit ein reger Preiskampf. Obg…
Die aktuelle Auswertung zeigt, dass sich die Erwartung der Online-Händler und die tatsächliche Umsatzentwicklung langsam…
Die Auswertung der April-Umfrage des ECC-Konjunkturindex Handel in Zusammenarbeit mit Tradoria und Trusted Shops (e-KIX)…
Der Handel im Netz floriert - das ist keine Spekulation, sondern eine Tatsache. Eine aktuelle Studie des EHI Retail Inst…
Den Ergebnissen der NEG-Studie "Elektronischer Geschäftsverkehr in Mittelstand und Handwerk" zufolge besitzen 88 Prozent…