Neun von zehn Shoppern planen, Weihnachtsgeschenke online zu kaufen
Online-Händler können sich auf das Weihnachtsgeschäft freuen: Knapp 90 Prozent der rund 1.500 für den s-KIX befragten On…
Online-Händler können sich auf das Weihnachtsgeschäft freuen: Knapp 90 Prozent der rund 1.500 für den s-KIX befragten On…
Neues Whitepaper des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris beziffert die monetären Cross-Channel-Effekte für die Modebra…
Galt zu Beginn des Online-Handels vor allem der Preis als Grund online zu bestellen, ist dieser mittlerweile nur ein Fak…
ECC-Erfolgsfaktoren-Studie in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt, dass unterschiedliche Altersgruppen teilweise deutlich un…
Neue Multi-Channel-Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris verdeutlicht den Einfluss von Online-Shops auf den s…
Mobile Shopping wird bei den Nutzern immer beliebter, rund 43 Prozent der Smartphone-Besitzer in Deutschland nehmen dies…
Zufriedene Kunden sind gut fürs Geschäft - das gilt nicht nur im stationären Handel sondern auch Online. Die Zufriedenhe…
Mobile Endgeräte wie Smartphones werden zum Herzstück von Multi-Channel-Vertriebssystemen. Kunden haben durch Smartphon…
Mit der „E-Commerce Expertenwoche“ vom 11. bis 15. Juni 2012 bündelt die IntelliShop AG aktuelle Themen aus Vertrieb, Ma…
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) setzen vermehrt auf neue Technologien, wie z. B. den Einsatz mobiler Endgeräte. Gl…