Nielsen: Bruttowerbemarkt erreicht 18,2 Milliarden Euro
. - Gesamtwachstum 2012 liegt in den ersten neun Monaten bei einem Prozent - Rückläufige Entwicklung im dritten Quarta…
. - Gesamtwachstum 2012 liegt in den ersten neun Monaten bei einem Prozent - Rückläufige Entwicklung im dritten Quarta…
. - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten stieg 2011 auf 158 Mrd. Euro - Wachstum besonders bei kleinen Verbrauchermärkte…
. - Internet, Radio & Fernsehen mit höchsten Zuwachsraten - Abgeschwächte Werbekonjunktur im zweiten Quartal - Fußbal…
. - PKW-Branche löst Handelsunternehmen als werbestärkste Branche ab - Internetwerbung erzielt höchste Zuwachsraten -…
Der deutsche Bruttowerbedruck in den Above-the-line-Medien ist in 2011 im Vergleich zum Vorjahr um plus 3,5 Prozent auf…
. - Umsatz im LEH gesamt steigt um 1,5 Prozent auf 155,9 Mrd. Euro - Discounter wieder leicht über Vorjahresniveau…
. - Umsatz im Gesamtmarkt um 0,3 Prozent auf 153,6 Mrd. Euro gestiegen - Discounter verzeichnen erstmals Umsatzrückgan…
. - Handel setzt im 1. Quartal 2010 470 Millionen Euro mit Bio um - Verfügbarkeit von Bioprodukten im LEH steigt weite…
Nach der aktuellen Erhebung des Medien- und Werbeforschungsunternehmens Nielsen ist der Bruttowerbedruck in den Aboveth…
Die Bruttowerbeinvestitionen in den Above-the-line-Medien beliefen sich laut dem renommierten Medien- und Werbeforschun…