Was Journalist:innen wollen
Die PR-Agentur Krampitz Communications organisiert auf der The smarter E Europe in München einen interaktiven Workshop f…
Die PR-Agentur Krampitz Communications organisiert auf der The smarter E Europe in München einen interaktiven Workshop f…
Status Quo und alle wesentlichen Trends werden aktuell erhoben -erstmals Untersuchung über KI-Einsatz München, den 15.0…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
THESE GUYS ist der offizielle Messepartner beim Experiential Marketing Summit 2024 (EMS). Die Veranstaltung gilt als die…
Die Beiersdorf AG beauftragt loved mit der Konzeption, Umsetzung und Produktion von Bewegtbild-Contents zur Bespielung d…
(D)OOH setzt entscheidende und oftmals letzte werbliche Impulse vor der Kaufentscheidung des Konsumenten. Dabei wird die…
Auch Sie haben mit Sicherheit schon einmal wegen eines Flugzeug-Banners Ihren Kopf in den Nacken gelegt. Damit waren Sie…
"Die Media-Präferenzen des deutschen Mittelstands koppeln sich vom gesamten Werbemarkt hierzulande ab." So der Befund de…
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
loved übernimmt ab sofort die Rolle der Leadagentur für die Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Railroad Developme…