Aspect Software kündigt Integration zwischen Aspect® Workforce Management™ und Amazon Connect an
Integration bringt Aspects Workforce Optimization ins cloudbasierte Amazon Connect Contact Center ein Hilft Nutzern von…
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Exakte Modellierung und Simulation der Interaktionsdynamik von Chat, E-Mail, IM, Social Media und weiterer textbasierter…
Der Lösungsanbieter Aspect Software stellt das „Customer Engagement über alle Kanäle“ in den Mittelpunkt seines Messesta…
Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center-Lösungen, setzt seine Webinar-Reihe, die sich mit verschiedenen Facette…
Neue Version mit wesentlichen Erweiterungen des Aspect Customer Engagement Centers, einschließlich neuer Funktionalitäte…
Aspect Via™, Kern des Cloud Portfolios des Unternehmens, nutzt bewährte Technologie des umfangreichen Aspect Produktport…
Im Mittelpunkt der Aspect Präsentation auf der CCW 2017 steht das „Customer Engagement Center für den Kundendialog der Z…
Aspect führt das Global Workforce Management (WFM) Ranking seit 2006 Zu den Unterscheidungsmerkmalen zählen eine intui…
. Aspect als Erster mit neuen, innovativen Workforce Optimization (WFO) Lösungen am Markt Highlights: Chatbot für M…
. Workforce Chatbot für Contact Center Mitarbeiter bietet automatisiert relevante Informationen für schnelleren Entsch…