Sicheres Contact Center im eigenen Rechenzentrum
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Besuchen Sie den führenden Cisco-Contact-Center-Spezialisten Bucher + Suter auf der CCW-Kongressmesse 2024 in Halle 3 am…
Die globale Cloud-Kommunikationsplattform Infobip ermöglicht es Unternehmen jetzt, durchgängige Customer Journeys inne…
Am 20. September 2023 fand der 13. AirITSystems Security Day wieder live statt. Diesmal vor beeindruckender Kulisse der…
Das neue Produkt von Infobip, das zunächst in Brasilien angeboten wird, besteht aus einer Reihe vordefinierter von gener…
Die globale Cloud-Kommunikationsplattform Infobip hat eine Click-to-Chat-Analyse eingeführt, die es Marken und Marketin…
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Sale…
Mit Webex Contact Center bietet der Contact Center-Spezialist Bucher + Suter eine moderne Contact Center as a Service (C…
Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip hat ein „Conversational Everything Playbook" herausgebracht, um Mar…
Neue Call Link Funktion ermöglicht Videoanrufe über eine einfache URL Call Link macht es Unternehmen einfacher, Kundenpr…