Aspect Software bringt Aspect Spectrum ACD 10.1 mit SIP-basierter VoIP-Funktionalität heraus
Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert…
Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert…
Aspect Software, dem weltweit größten Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert, wur…
Aspect Software, das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert, gab…
im März 2006 - Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösung…
Concerto Software gab jetzt bekannt, daß der amerikanische Kreditanbieter CashCall sich für die einheitliche Kontaktcent…
Aspect Communications, ein führender Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation, berichtet, dass die euro…
Aspect Communications (Nasdaq: ASPT), einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation, prä…
Auf der diesjährigen CallCenterWorld stellt Aspect Communications erstmals in Deutschland Aspect UNIPHI Suite vor, eine…
Aspect Communications (Nasdaq: ASPT), einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation, gab…