Neue KMU-Lösung von Alcatel-Lucent Enterprise vereinfacht hybride Cloud-Services
OXO Connect liefert erweiterte hybride Cloud-Services für KMU Channel-Partner profitieren von neuem Lizenzmanagement…
OXO Connect liefert erweiterte hybride Cloud-Services für KMU Channel-Partner profitieren von neuem Lizenzmanagement…
CCT Deutschland GmbH, Spezialist für Unified Communications und Contact Center-Lösungen für mittelständische und große U…
Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der internationalen Leitmesse der Contact-Center-Branch…
Auf der CeBIT 2016 stellt serVonic die Version 6.30 ihres IXI-UMS Unified Messaging Servers vor. Ein IXI-UMS Exchange Co…
Im Mittelpunkt des Messeauftritts: Einsatz der hybriden UCC-Plattform STARFACE im Contact-Center / Modulare Erweiterungs…
Der Business Messenger von HeyWire ist ab sofort für Colt-Kunden aus der Finanzbranche in Europa verfügbar. Die sichere…
Aktuell stark im Trend sind Usenet-Gruppen, in denen sich alternative Gruppen abseits der kommerziell eingefahrenen Komm…
Die serVonic Unified Communication Lösungen IXI-PCS für RTC und IXI-UMS für Unified Messaging sind "Made in Germany": Ni…
Die STARFACE GmbH nimmt vom 24. bis 26. Februar 2015 zum ersten Mal an der CCW 2015, der europäischen Leitveranstaltung…
Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober hat die Jury des CCV Quality Awards die COMBITEL Gesellscha…