Aspect und Nexidia gehen Partnerschaft ein: Erweiterte Sprachanalysen für Aspect Kontaktmanagement und Workforce Optimisation
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, ist mit Nexidia, dem Marktführer für…
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Aspect, ein führender Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und entsprechende Microsoft Plattformen, gibt die sofo…
Aspect, weltweiter Anbieter von Software und Services für Unified Communications (UC) und Collaboration wird eine softwa…
Aspect, weltweiter Anbieter von Software und Services für Unified Communications (UC) und Collaboration [1], integriert…
Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, gibt die Verfügbarkeit neuer Funktionen für das Qualitätsmana…
Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, wird im "2009 North American Agent Performance Optimization M…
. - Neue Version mit erweiterten Communications Funktionen mit Microsoft Office Communications Server Aspect, Anbiet…
Aspect, Anbieter von Software und Services für Unified Communications und Contact Center, kündigt die allgemeine Verfügb…
Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert…
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