Bewegtbilder im Netz laufen dem TV den Rang ab
Knapp ein Drittel der deutschen Internetnutzer konsumiert bewegte Bilder immer häufiger im Netz als im TV. Dies zeigt da…
Knapp ein Drittel der deutschen Internetnutzer konsumiert bewegte Bilder immer häufiger im Netz als im TV. Dies zeigt da…
Das sind die wichtigsten Ergebnisse: - According to the new Mediascope Europe 2010 survey 54% (279m) of Europeans sur…
. - Deutsche Nutzer verbringen beinahe doppelt so viel Zeit im mobilen Internet als mit dem Lesen von Zeitschriften ode…
Die EIAA (European Interactive Advertising Association) bringt mit dem neugegründeten EIAA Insight Council Mediaagenture…
Das aktuelle EIAA Mediascope Europe Spotlight beleuchtet die Aktivitäten europäischer Internetnutzer in Bezug auf sozial…
Das sind die wichtigsten Ergebnisse: - The percentage of people who communicate via social networking sites, create p…
. - 83 Prozent der befragten Werbetreibenden steigern ihre Online-Werbeausgaben in 2009 und 94 Prozent planen, diese fü…
Die European Interactive Advertising Association (EIAA), der Branchenverband der pan-europäischen Online-Vermarkter und…
Das aktuelle EIAA Mediascope Europe Spotlight untersucht die Online-Aktivitäten und das Nutzerverhalten der über 55-Jähr…
. - Nutzung des Internets parallel zum Fernsehen gewinnt in Europa zunehmend an Beliebtheit - seit 2006 plus 38 Prozent…