FAW startet 3. DOOH-Academy
Vor vier Jahren hat der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Webinarreihe "(D)OOH Academy" ins Leben gerufen. Seitdem hab…
Vor vier Jahren hat der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Webinarreihe "(D)OOH Academy" ins Leben gerufen. Seitdem hab…
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
Aktuelle NextM-Edition der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: • Fast die Hälfte der deutsc…
ntegral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine weltweit führende Plattform für Mediamessung und -optimierung, erweitert seine KI…
Der Bedarf ist vorhanden, bislang mangelt es aber vor allem an konkreten Ansätzen, um Qualitätsjournalismus in Deutschl…
Flexibilität, Schnelligkeit und präzises Targeting: Digital Out of Home und Programmatic Advertising standen im Mittelpu…
Aktuelle Ausgabe der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: Mehr als jeder vierte Deutsche will…
OBI, der DIY-Experte für Haus & Garten, hat nach einer regulären Ausschreibung seinen Mediaetat neu vergeben. Ab Januar…
Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach verstärkt ihre langjährige Partnerschaft mit Magnite (NASDAQ: MGNI), d…
GroupM Deutschland ist ab sofort der weltweit erste zertifizierte Agentur-Partner von Smartly.io, einer der global größ…