IMPACT+ und Teads: Globale Partnerschaft zur Messung und Reduzierung des Carbon Footprints von Online-Werbung
IMPACT+, die Lösung zur Verringerung der Treibhausgasemissionen in der digitalen Werbewirtschaft, und die globale Medie…
IMPACT+, die Lösung zur Verringerung der Treibhausgasemissionen in der digitalen Werbewirtschaft, und die globale Medie…
Die zur AOL Advertising.com Group gehörende ADTECH GmbH ernennt Michael Sturm zum Commercial Director für EMEA. In Sturm…
, Rubicon Project, Firma für Advertising Technologie, will im europäischen Markt expandieren. Der frühere CEO von ADTECH…
ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der AOL Advertising.com Group, gibt die Zusammenarbeit mi…
Deutschlands größter Sportvermarkter* mediasports setzt verstärkt auf den Adserver von ADTECH. Die Nutzung von ADTECH Ca…
ADTECHs Adserving-Lösung arbeitet seit heute konform zu den neu definierten Richtlinien für Real Time Bidding (RTB), dem…
Der internationale Adserving-Anbieter ADTECH stellt sein Mobile Software Development Kit (SDK) für iOS und die Android-P…
Der internationale Adserving-Anbieter ADTECH hat Spil Games als neuen Kunden gewonnen. Der weltweit führende Publisher v…
ADTECH, internationaler Anbieter von Adserving-Lösungen und Tochterunternehmen der AOL Advertising, expandiert. Das Unte…
Bei Adiro kommt nur noch der Adserver von ADTECH zum Einsatz. Bislang arbeitete der InText-Spezialist mit einer OpenSour…