Fieldfisher baut mit 11 neuen Anwält:innen die Bereiche Media, Digital Commerce und IP Litigation aus
Fieldfisher verstärkt sich in den Bereichen Media, Digital Commerce und IP Litigation mit insgesamt 11 Anwält:innen, dar…
Fieldfisher verstärkt sich in den Bereichen Media, Digital Commerce und IP Litigation mit insgesamt 11 Anwält:innen, dar…
Ab dem 04. September öffnen die Hamburg Kreativ Gesellschaft und ihre Initiative nextMedia.Hamburg den neuen Innovations…
Mit der neuen, weltweit verfügbaren Lösung von Anzu und IAS können Advertiser erstmals die Sichtbarkeit und den Invalid…
Der Contextual-Advertising-Spezialist Seedtag veröffentlicht seinen Dekarbonisierungsplan und verpflichtet sich zu Klim…
Azerion hat die Übernahme der Radionomy Group bekannt gegeben, einem globalen Pionier für digitale Audiowerbung und Mark…
Durch die Kooperation mit smartclip, dem führenden Anbieter von Adtech-Lösungen für europäische Fernsehsender und Teil d…
Immer mehr Mediaexpert*innen äußern erhebliche Bedenken hinsichtlich des Ad Frauds und der Tauglichkeit der aktuellen Me…
RTL AdAlliance positioniert sich als europäischer Pionier für Total Media mit einer klaren Wachstumsmission im Werbemark…
Das 10. HbbTV Symposium and Awards findet am 9. und 10. November 2022 in Prag, Tschechische Republik, statt. Das gab die…
Seedtag, der Marktführer für kontextuelle Werbung in Europa und Lateinamerika, bietet während der EURO 2020 eine Full-St…