ADTECH gewinnt Medienkonzern Gannett als Adserving-Kunden
ADTECH gibt heute den Vertragsabschluss mit Gannett Co., Inc., bekannt. Das amerikanische Medienunternehmen (u.a. USA To…
ADTECH gibt heute den Vertragsabschluss mit Gannett Co., Inc., bekannt. Das amerikanische Medienunternehmen (u.a. USA To…
Der internationale Anbieter von Adserving-Lösungen ADTECH gibt heute die Vertragsabschlüsse mit zahlreichen Schweizer On…
In Anwesenheit des neuen Führungsteams enthüllte Harald R. Fortmann, Managing Director von Platform-A Deutschland, das P…
Die Traffic-Zahlen von deutschen Webseiten gingen während der Deutschland-Spiele der Fußball-EM um bis zu 50 Prozent zur…
Im ersten Quartal 2008 hat ADTECH 50 neue Kunden gewonnen. Mehr als 350 Vermarkter, Website-Betreiber und Agenturen setz…
Der internationale Anbieter von Adserving-Lösungen ADTECH gibt heute den Vertrag mit .Fox Networks, einem der größten in…
ADTECH, führender Anbieter von Ad Management-Lösungen weltweit, gewinnt mit InteractiveMedia einen weiteren wichtigen Gr…
Im ersten Quartal 2008 hat sich die europäische Browser-Landschaft wieder neu geordnet. Dazu hat ADTECH, Anbieter von Ad…
Der Aufsichtsrat der ADTECH AG hat Mark Thielen als Chief Technology Officer (CTO) ernannt. In der neu geschaffenen Vors…
Der Vermarkter Mairdumont Media nutzt ab sofort die Ad Management-Lösung von ADTECH. Der Adserving-Vertrag zwischen dem…