Datenschutz Medienpreis DAME 2023: Jury gibt Nominierungen bekannt
Die drei Besten mit herausragenden Beiträgen– ein Magazinartikel, ein Video und eine crossmediale Datenanalyse – werden…
Die drei Besten mit herausragenden Beiträgen– ein Magazinartikel, ein Video und eine crossmediale Datenanalyse – werden…
Adello wächst auch 2024 und holt sich Wei Phung als Chief Commercial Officer an Bord. Die führende Schweizer Adtech-Fir…
smartclip, die Adtech-Entwicklungseinheit der RTL Group, erhält den renommierten German Design Award gleich mit zwei Aus…
Adello, ein schweizerisch amerikanischer AdTech Pionier mit 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung proprietärer KI f ü r…
Fieldfisher verstärkt sich in den Bereichen Media, Digital Commerce und IP Litigation mit insgesamt 11 Anwält:innen, dar…
Mit «GP» bringt der AdTech Anbieter Adello eine Targeting-Lösung für YouTube-Werbung auf den Markt. Die Technologie ermö…
Virtual Minds, führender europäischer Technologieanbieter für Programmatic Advertising, hat als erstes Adtech-Unternehme…
Ab dem 04. September öffnen die Hamburg Kreativ Gesellschaft und ihre Initiative nextMedia.Hamburg den neuen Innovations…
Mit der neuen, weltweit verfügbaren Lösung von Anzu und IAS können Advertiser erstmals die Sichtbarkeit und den Invalid…
Der Contextual-Advertising-Spezialist Seedtag veröffentlicht seinen Dekarbonisierungsplan und verpflichtet sich zu Klim…