smartclip gewinnt German Design Award 2024
smartclip, die Adtech-Entwicklungseinheit der RTL Group, erhält den renommierten German Design Award gleich mit zwei Aus…
smartclip, die Adtech-Entwicklungseinheit der RTL Group, erhält den renommierten German Design Award gleich mit zwei Aus…
Effektive Attributionstechnologie: die Kontaktpunkte der TV-Zuschauer werden dem digitalen Nutzungsverhalten auf de…
Burda Community Network (BCN), der zentrale Multichannel-Vermarkter von Hubert Burda Media, nutzt ab sofort den ganzheit…
Die Werbewirkung von klassischen TV-Kampagnen wird durch den kombinierten Einsatz mit Addressable TV-Formaten nachweisli…
Dentsu Aegis Network und smartclip gehen neue Wege und bieten den TV-Verantwortlichen der Agenturgruppe den direkten Buc…
IP Deutschland als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland lässt ab sofort das gesamte Addressable TV-Portfolio exkl…
smartclip, die auf Addressable TV spezialisierte Werbetechnologie-Plattform und Eigentümerin der programmatischen Multis…
Thorsten Schütte-Gravelaar (40) und Dr. Oliver Vesper (40) werden in den Vorstand der smartclip AG berufen. Die smartcli…
smartclip gewinnt mit Toshiba einen weltweit führenden Hersteller für TV-Geräte als Kooperationspartner. Als Technologie…
Die Zukunft der TV-Werbung hat begonnen: Für den neuen Werbeauftritt von Fisherman's Friend verschmelzen erstmalig digit…