smartclip gewinnt German Design Award 2024
smartclip, die Adtech-Entwicklungseinheit der RTL Group, erhält den renommierten German Design Award gleich mit zwei Aus…
smartclip, die Adtech-Entwicklungseinheit der RTL Group, erhält den renommierten German Design Award gleich mit zwei Aus…
Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach verstärkt ihre langjährige Partnerschaft mit Magnite (NASDAQ: MGNI), d…
Virtual Minds, führender europäischer Technologieanbieter für Programmatic Advertising, hat als erstes Adtech-Unternehme…
Effektive Attributionstechnologie: die Kontaktpunkte der TV-Zuschauer werden dem digitalen Nutzungsverhalten auf de…
Über Addressable Gate TV spielt CITTADINO zu 100 Prozent die passenden Inhalte zur richtigen Zeit an die entsprechende Z…
zebra-audio.net, das 360°-Multi-Podcast-Netzwerk, erhält seit November Verstärkung durch die Radiomarketing-Expertin Lui…
Burda Community Network (BCN), der zentrale Multichannel-Vermarkter von Hubert Burda Media, nutzt ab sofort den ganzheit…
Unter den Innovationen: KI-basiertes Forecasting sowie Weiterentwicklung der Produkte BMS AdStore und VPMS MediaPortal V…
Seit Juni 2019 ist Arne Pokrandt neues Teammitglied des Hamburger Spezialisten für den Umgang mit Blocking Technologies.…
Im Basketball gilt der „Dunking“ als hohe Kunst des Werfens – bei Digitalkampagnen ist das endgerätübergreifende Target…