Online-Werbeklima: Der adscale Analyzer 1/2013 erscheint
. - Preise 2012 im Schnitt 42 Prozent höher als in den vergangenen drei Jahren - Real-Time-Bidding sorgt für überdurch…
. - Preise 2012 im Schnitt 42 Prozent höher als in den vergangenen drei Jahren - Real-Time-Bidding sorgt für überdurch…
Die Ströer AG übernimmt die Mehrheit an der adscale GmbH, Deutschlands führendem Marktplatz für digitale Werbung. Die be…
. - Preisniveau im 1. Halbjahr 2012 um 24 Prozent höher als im Jahr 2011 - Starke Nachfrage nach aufmerksamkeitsstark…
Der laut eigenen Angaben erste deutsche Vollsortiment-Supermarkt im Internet, froodies (www.froodies.de), hat in einer z…
Eineinhalb Jahre nach dem Start des Video-Angebots auf adscale werden mittlerweile gut 15 Prozent des Gesamtumsatzes auf…
Holtzbrinck Ventures und der High-Tech Gründerfonds investieren in das Berliner Internet-Unternehmen PAUL SECRET (www.pa…
adscale, Deutschlands führender Marktplatz für Onlinewerbung, erweitert sein Marktplatz-Modell um eine weitere Komponent…
. - Preise lagen 2011 um 9,8 Prozent höher als im Vorjahr - Zahl der Targeting-Kampagnen auf IAB-Basis gewinnen 30 Pro…
Models, Modemacher und der dazugehörige Zirkus: In Mailand und Paris hält die Fashion Week ab sofort alles bereit, was M…
Der Online-Bestellservice LIEFERHELD www.lieferheld.de gewinnt mehrere namhafte Investoren aus den Branchen Internet und…