Frohes Fest für den Online-Handel: Deutsches E-Weihnachtsgeschäft wächst um rund 20 Prozent
. Aktuelle „Adobe Digital Insights (ADI) Holiday Retail Survey 2017” zeigt: Deutsche Konsumenten investieren durchschn…
. Aktuelle „Adobe Digital Insights (ADI) Holiday Retail Survey 2017” zeigt: Deutsche Konsumenten investieren durchschn…
Adobe Digital Insights (ADI) zum Mobile World Congress 2017 zeigen: App-Nutzung steigt in Deutschland um +13 Prozent Z…
Am kommenden Sonntag, den 5. Februar, ist es endlich soweit: Das große Super Bowl-Finale zwischen den New England Patrio…
Mobile befindet sich im deutschen E-Commerce weiter auf dem Vormarsch: Der über Smartphones generierte Umsatz hat sich i…
0,54 Prozent des Website-Traffics kommt in Deutschland via Social Media Facebook bleibt Top-Plattform fürs Brand Engagem…
Internationaler „Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report“ zeigt: Nur 41 Prozent der deutschen Nutz…
Erweiterte Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience Innovationen im Data-based Advertising schaffe…
Die Welt ist gespannt auf die Produktneuheiten von Apple, die das Unternehmen am nächsten Montag vorstellen wird. Der ak…
Die Ausgaben im Bereich Paid Search werden in Europa erheblich heruntergefahren: Wie der aktuelle „Adobe Digital Index (…