optivo lädt zum dritten BERLIN EMAIL SUMMIT und rückt den Kunden in den Fokus
Für die dritte Ausgabe des BERLIN EMAIL SUMMIT sollten sich Marketing-Verantwortliche den 4. April 2014 im Kalender vorm…
Für die dritte Ausgabe des BERLIN EMAIL SUMMIT sollten sich Marketing-Verantwortliche den 4. April 2014 im Kalender vorm…
Wohin soll die Reise gehen? Eine Antwort auf diese Frage suchten die Empfänger einer Reaktivierungskampagne des Autover…
Europas Marktführer für Last Minute-Reisen setzt ab sofort auf optivo: L'TUR hat sein CRM-System durch die leistungsstar…
Fans von Jack Wolfskin fühlen sich am wohlsten unter freiem Himmel. Dem trägt der erfolgreiche Hersteller von Funktionsk…
Voraussetzung für effektives E-Mail-Marketing sind die richtigen Inhalte. Nur wenn diese exakt auf die individuellen Int…
Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand ab sofort auf optivo. Europas größte Fachmarktkette für den Heimtierbedarf verse…
optivo betreibt seine professionelle E-Mail-Marketing- Software optivo® broadmail jetzt auch bei der Deutschen Börse. Da…
Die Olympus Europa Holding GmbH setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf Versandsoftware und die technische Infrastrukt…
Für die Fachmesse Email-Expo am 24./25. April in Frankfurt am Main hat optivo mehrere Highlights im Gepäck. Mit dem opti…
Die Sieger der diesjährigen MarketingSherpa Awards stehen fest: Gold in der Kategorie "Best Audience Engagement" ging an…