USU bündelt Portfolio für die Digitalisierung des Öffentlichen Sektors
Der USU-Geschäftsbereich unymira richtet sein Dienstleistungs-Portfolio für Public Solutions strategisch auf die digital…
Der USU-Geschäftsbereich unymira richtet sein Dienstleistungs-Portfolio für Public Solutions strategisch auf die digital…
Der USU-Geschäftsbereich unymira gewann für hervorragende Projekt- und Integrationsleistungen den diesjährigen Salesfor…
Alexa als neuen sprachgesteuerten Service-Kanal vorbereitet Knowledge Award auf der Fachkonferenz USU World übergeben…
Als einer der ersten Hersteller weltweit präsentiert der USU-Geschäftsbereich unymira mit der Anbindung an Amazons Alexa…
Der Knowledge Award 2018 für den intelligenten und erfolgreichen Einsatz von Wissensmanagement-Technologien im Service g…
„Customer First!“ Getreu diesem Motto stellt USU auf der Call Center World 2018 (CCW) vom 26.2. - 1.3. in Berlin Strateg…
Der Spezialist für Wissensmanagement im Service, USU AG, hat ein umfassendes Fachbuch mit dem Titel „Aktive Wissensdaten…
Im Rahmen der Fachkonferenz USU World vom 10.-11. Mai 2017 in Berlin erhielt die INTER Versicherungsgruppe den diesjähri…
„Wir bringen Wissen und Service aktiv zusammen!“ Getreu diesem Motto stellt USU KCenter auf der Call Center World 2017 (…
Im Rahmen der Fachkonferenz USU World vom 11. bis 12. Juni 2015 in Darmstadt erhielt Unitymedia den erstmals vergebenen…