USU setzt mit aktiver Wissensmanagement-Lösung international Maßstäbe im Kundenservice
Die aktive Wissensmanagement-Lösung von USU bildet seit Jahren das Herzstück für professionelles Wissensmanagement im Cu…
Die aktive Wissensmanagement-Lösung von USU bildet seit Jahren das Herzstück für professionelles Wissensmanagement im Cu…
USU, führender Anbieter von Lösungen für das IT und Customer Service Management, gab heute bekannt, dass er von Gartner…
Der Knowledge Award 2021 für den intelligenten und erfolgreichen Einsatz von Wissensmanagement-Technologien im Service g…
Zur Optimierung des internationalen Kundenservice nutzt ein deutscher Automobilhersteller („der Kunde“) künftig die Wiss…
USU, der führende Anbieter intelligenter Software und Services für das IT- und Kundenservice-Management, gibt bekannt, d…
USU, führender Anbieter von Wissensmanagement-Lösungen, kooperiert künftig mit NICE inContact. Die beiden Marktführer bü…
USU stattet den Online-Geldtransferdienst Azimo mit ihrer Wissensmanagement-Lösung für den Kundenservice aus. Die digita…
Um Contact Center in den USA mit wissensbasierten Lösungen auszustatten, arbeitet USU künftig mit Cloud Tech Gurus zusam…
Die konsequente Digitalisierung des Kundenservice ist für die E-470 Public Highway Authority aus Colorado, USA, zu einem…
„Intelligenter als Google“ – mit diesem Ziel hat der USU-Geschäftsbereich unymira seine marktführende Aktive Wissensdate…