PRINT & DIGITAL CONVENTION festigt ihren Status als relevanter Content-Hub
Mit rund 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an zwei Messetagen ging die vierte Edition der PRINT & DIGITAL CONVENTION,…
Mit rund 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an zwei Messetagen ging die vierte Edition der PRINT & DIGITAL CONVENTION,…
Eine erfolgreiche Customer Journey ist eng mit Print Touchpoints verknüpft. Die haptische und emotionale Botschaft direk…
Gemeinsam mit Premedia, SC-Networks und WerkII klärt der Software-Hersteller Contentserv auf dem Digital Transformers Ev…
Wer sein Unternehmen zielsicher Richtung Zukunft steuern will, setzt auf innovative Marketing-Software, die mitdenkt und…
Osudios Business Breakfast zum Thema "PIM als Basis für den Omni-Channel Vertrieb" Termin am 8. Juli 2014 in der VW Aut…
arvato Unternehmen als "Marketing-Enabler" für Online- und Offline-Kanäle Print kann im Zeitalter der Digitalisierung…