Mediaagentur Carat nutzt KI-Lösungen von MarTech-Start-up aimpower zur Optimierung von Kreativprozessen
Die Kommunikations- und Mediaagentur Carat Deutschland aus dem dentsu Netzwerk wird ab sofort mit der Software-as-a-Serv…
Die Kommunikations- und Mediaagentur Carat Deutschland aus dem dentsu Netzwerk wird ab sofort mit der Software-as-a-Serv…
Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat neun der knapp über 40 Einreichungen a…
Die Werbevermarkterin Goldbach führte im Januar 2024 bereits zum siebten Mal die DACH-weite Studie zu Advanced TV durch.…
YouTube gilt als größte Videoplattform der Welt. Allerdings macht sie das nicht unersetzlich: Ändert YouTube seinen Werb…
Kürzlich gestartete Kanäle QToonz und RDC Movies erweitern QPlay+- und CTV-Angebot auf sieben Kanäle Globale Vertri…
Goldbach setzt die Erweiterung des Connected TV-Portfolios fort und vermarktet ab sofort das Inventar von Titan OS, dem…
Adcore Inc. (das "Unternehmen" oder "Adcore") (TSX:ADCO)(OTCQX:ADCOF)(FSE:ADQ), eine führende E-Commerce-Werbemanagemen…
Auf der diesjährigen d3con wurde der Innovation Award an aimpower verliehen. Das Start-up setzte sich mit der Präsentati…
Der Bedarf ist vorhanden, bislang mangelt es aber vor allem an konkreten Ansätzen, um Qualitätsjournalismus in Deutschl…
Mehr als 50 Prozent der Werbeausgaben von Taboola Advertisern entfallen auf die Technologie, die von führenden Unter…