Die Verlagsgruppe Beltz bündelt Service-Anfragen aus allen Kanälen im zentralen CRM knk365 Customer Service
Die Verlagsgruppe Beltz hat im Bereich des Kundenservice erfolgreich knk365 Customer Service eingeführt. Frau Klinger,…
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SATLOG startet mit dem NUFAM-Media-Day am 22.6.2023 eine Online - Weiterbildungsaktion zum Thema Telematik - vor dem Sta…
SATLOG zeigt auf der NUFAM 2023 seine neue Integrationslösung aus Truck-Tablet, Personenerkennung mit AI-Kamera und Vide…
„Durch die Impulse aus vielen Gesprächen mit Verantwortlichen für Fuhrparks und eigener Erfahrungen über die Komplexität…
„Durch die Impulse aus vielen Gesprächen mit Verantwortlichen für Fuhrparks und Tachodienstleistern und den Erfahrungen…
„Durch die Impulse aus vielen Gesprächen mit Verantwortlichen für Fuhrparks und den Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren O…
„Mehr Ruhe in der Dispo: Messaging ohne Messenger“ „Durch die Impulse aus vielen Gesprächen mit Verantwortlichen für Fu…
Die Anforderungen in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) steigen kontinuierlich. Mit zunehmender Bedeutung von Build…
Q-DAS, Teil des Geschäftsbereichs Manufacturing Intelligence von Hexagon, hat heute die Version 2 von Q-DAS IMC mit zusä…
Q-DAS, Teil von Hexagons Manufacturing Intelligence Sparte, bringt Q-DAS eMMA Version 3.2.0 mit Leistungsoptimierungen…