CCW 2014: QuestNet integriert Spracherkennung und Text-to-Speech in Call Management Portal
Pünktlich zu CCW (Call Center World) in Berlin startet die QuestNet GmbH ein Spracherkennungsmodul als neuen Service de…
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Schnellere Prozesse, effizientere Bandbreitennutzung und eine verbesserte Übersicht über die Servicequalität im Contact…
Pünktlich zum 1. September erfolgte die weitgehend reibungslose Umsetzung der Phase 1 der Novelle des Telekommunikations…
Mit zahlreichen Neuerungen für das Call Management Portal "Live-Manager" reagiert die QuestNet GmbH auf den steigenden Q…
Steigende Erwartungen an die Effizienz und neue gesetzliche Regelungen sind zwei zentrale Aufgaben, die Verantwortliche…
Mehr Klarheit und Praxistauglichkeit fordert die QuestNet GmbH im Zusammenhang mit dem Gesetzentwurf für kostenlose Tele…
Die Novelle des Telekommunikationsgesetzes schlägt seit Monaten hohe Wellen. Nicht zuletzt aufgrund der massiven Folgen…
Der kürzlich vom Bundeskabinett verabschiedete Gesetzentwurf, der unter anderem die Einführung einer für Anrufer kostenl…
Gerade in den vergangenen Tagen haben hunderttausende von Deutschen zum Teil lange Zeit am Telefon in Warteschleifen ver…