Sie werden verbunden - Warteschleifen stellen Kunden unnötig auf die Probe
Anrufbeantworter Ansagen, Telefonansagen und Warteschleifen gehören in Unternehmen, Behörden und Institutionen zum Allta…
Anrufbeantworter Ansagen, Telefonansagen und Warteschleifen gehören in Unternehmen, Behörden und Institutionen zum Allta…
Die STARFACE GmbH präsentiert ihre UCC-Lösungen vom 2. bis 5. März 2020 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der i…
STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der internationalen Le…
STARFACE präsentiert sich vom 26. Februar bis 1. März 2018 auf der CCW, der internationalen Leitmesse für Kundenservice…
Bei der IP-Umstellung kann es zur Entscheidung zwischen IP-Telefonanlage oder Gateway/Provider-Box kommen. In einigen Fä…
Die STARFACE GmbH blickt auf eine erfolgreiche CCW 2017 zurück: Vom 21. bis 23. Februar 2017 präsentierte der Karlsruher…
. - Im Fokus der Messepräsenz: Integration der hybriden UCC-Plattform STARFACE im Contact Center - Modulare Erweiteru…
STARFACE iQueue jetzt mit Priority- und Skill-basiertem Routing / Neue Chat-Funktionen in den STARFACE UCC Clients für W…
Die Mainzer dtms GmbH launcht die Online-ACD-Lösung „Call Manager" für ein professionelles und effizientes Anrufmanageme…
Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der internationalen Leitmesse der Contact-Center-Branch…