eKiosk bringt universellen Digital Signage Player mit eigenem Appstore heraus
High-Performance Rechenpower gepaart mit einer breiten Auswahl an Webapps macht den handlichen eKiosk SHOWTIME Digital S…
High-Performance Rechenpower gepaart mit einer breiten Auswahl an Webapps macht den handlichen eKiosk SHOWTIME Digital S…
ASC Technologies AG kündigt neue Funktionen für ihre native App ASC Recording Insights für Microsoft Teams an. Die Ap…
Der UC-Spezialist mit italienischen Wurzeln beteiligt sich an der Initiative “Digitale Solidarität”, die von der italien…
LinkThat hat die Telefonie-Infrastrukturen mehrerer Provider der Sivantos GmbH in Deutschland und Japan erfolgreich inte…
Entspannung im Contact Center - das ist auch eine Frage der einfachen Bedienung eingesetzter Lösungen. Denn der Siegeszu…
Mit ProCall Analytics - dem Zusatzmodul zur Kommunikationsdatenanalyse für ProCall Enterprise – lassen sich Kommunikati…
Die neusten Produktversionen der Contact-Center-Technologie von Cisco Systems und die CONET-eigenen Erweiterungslösungen…
Seit Beginn des Jahres bietet UCCNET Kft. mit seinem Sitz in Budapest für ungarische Kunden und Nutzer der marktführende…
Die internationale Kongressmesse für Kunden-Service, -kommunikation und Call Center findet vom 25. bis 28. Februar im Es…
Pünktlich zum 1. September erfolgte die weitgehend reibungslose Umsetzung der Phase 1 der Novelle des Telekommunikations…