Studie: KI verändert den Kundenservice
Der aktuelle „State of the Contact Centre Report 2023“ untersucht die Zukunft des Customer Service. Der Bericht, der jäh…
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Im aktuellen „State of the Contact Center Report 2023“ wird die Zukunft des Kundenservice untersucht. Der wissenschaftli…
Seit Mittwoch, dem 12. April 2023 ist Calabrio ONE bei der Genesys AppFoundry™ gelistet. Der virtuelle Marktplatz für So…
„Unser Dach hat nicht die Statik für Photovoltaik.“ Mit diesem Satz, den er so langsam nicht mehr hören könne, begann Ma…
Unternehmen leiden seit Jahren unter dem Fachkräftemangel. Vor diesem Hintergrund wird der Wettbewerb der Unternehmen ni…
„Die regionale IT-Branche ist insbesondere im Hinblick auf die Herausforderungen der zunehmenden Digitalisierung nicht n…
ASC Technologies AG nimmt an der Mitel Next 2021 vom 22. bis 25. Februar 2021 als Premier Sponsor teil. Im Rahmen einer…
ASC Technologies AG gab heute die erweiterte Partnerschaft mit Mitel bekannt, einem weltweit führenden Anbieter von Unte…
Loxysoft und ASC Technologies AG gehen eine strategische Partnerschaft für Workforce Optimization (WFO) ein. Beide Unter…
Der Lösungsanbieter Aspect Software stellt die Themen Omnichannel-Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit in den Mit…