Cloud4Log: Schon über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein
Lieferscheine digital statt als Papierbelege tauschen: Darum dreht sich die Onlineplattform Cloud4Log, betrieben von der…
Lieferscheine digital statt als Papierbelege tauschen: Darum dreht sich die Onlineplattform Cloud4Log, betrieben von der…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Mit einem starken Partner für den Umweltschutz: Die Siegerkampagne der DCC YoungSTARS 2023, der Nachwuchskategorie der D…
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
Zentraler Treiber der seit Jahren anhaltend positiven Entwicklung von OOH ist Digital Out of Home, im Jahr 2023 mit eine…
Die Herkunftskennzeichnung von Frischfleisch im offenen Verkauf war bisher nicht gesetzlich geregelt. Dies ist seit dem…
Die Ranft-Gruppe hat über ihre Tochtergesellschaft Ranft Green Energie GmbH eine neue Unternehmensanleihe aufgelegt. Die…
2024 wird für Marken und Werbetreibende zu einem Jahr, in dem sie sich vorwärts bewegen und gleichzeitig einen Rückblick…
Dekarbonisierungsprogramm soll bis 2025 in über 15 HEINEKEN-Brauereien und -Mälzereien weltweit beträchtliche Energieei…
Barbara Sold verstärkt ab sofort die AGF Videoforschung als Senior Consultant im neu geschaffenen Bereich Client Success…