Das Marketing und sein E-Auto-Dilemma
Um ein BEV zu verkaufen, müssen OEMs zwei bis drei Mal so viel Geld in die Hand nehmen, wie für ein konventionelles Auto…
Um ein BEV zu verkaufen, müssen OEMs zwei bis drei Mal so viel Geld in die Hand nehmen, wie für ein konventionelles Auto…
Vertriebsarbeit in der Baubranche ist an sich schon komplex genug. Wenn jetzt noch die Vertriebsorganisation neu gegrün…
2023 ist wie im Flug vergangen und SPRINTIS blickt auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen tollen Ereignissen zurück. Mit…
Der Aufbau eines Webshops oder eines umfassendes Kundenportals ist in einer Omnichannel-Strategie alternativlos – erford…
In einer zunehmend komplexen Welt können Megatrends als Navigationshilfe dienen. Dabei geht es um langfristige, epochale…
Moderne Gebäudetechnik steht für effiziente Energienutzung, individuelle Komfortsteigerung und ganzheitliche Sicherheit.…
TÜV SÜD hat ein neues Lichtrichtungsmessgerät für die Beleuchtungsplanung entwickelt und erprobt. Hersteller und Planer…
Vor Beginn der wärmeren Jahreszeit erinnern Energienetzwerk fokus.energie e.V., Handwerkskammer Karlsruhe und Industrie-…
Digitale Beschilderung kann eine enorme Wirkung auf Verkaufszahlen, Kundenzufriedenheit und das Image eines Unternehmens…
In die Alte Post im Zentrum von Wien ist neues Leben eingezogen – mit einer gemischten Nutzung aus Wohnungen, Büros und…