„Es ist Druck auf der Service-Leitung – das macht das aktuelle Buchungsverhalten für Schulungen deutlich“
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
Viele Unternehmen sehen aktuell die Notwendigkeit, den Kundenservice und die Kundenakquise zu verstärken, um ihre Zukunf…
Der Weiterbildungsbedarf im Mittelstand ist weiterhin ungebrochen. Die Kompakttraining GmbH & Co. KG kann mit unterschie…
Seit 2020 bietet die Kompakttraining GmbH & Co. KG viele ihrer Seminarthemen auch im Online Format an – unter anderem di…
Erst seit Anfang des Jahres hat der erfolgreiche Hamburger Weiterbildungsanbieter das Seminar „Effektiver Mandantenserv…
Die Seminaranbieter aus Hamburg, seit über 15 Jahren erfolgreich in der kompakten Weiterbildung – speziell für die beruf…
Mit dem „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ des Hamburger Weiterbildungsanbieters– vertiefen die Teilnehmer be…
Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon richtig meistern mit den erfahrenen Telefontrainerinnen von der K…
Seit 15 Jahren bietet der Business-Seminar-Anbieter von der Hamburger Alster erfolgreich seine offenen Seminare zentrums…
Der „Ausbildungsatlas für Deutschland“, der unter der Leitung von Prof. Dr. Werner Sarges erarbeitet wurde, bewertet anh…