„Es ist Druck auf der Service-Leitung – das macht das aktuelle Buchungsverhalten für Schulungen deutlich“
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
Während das aktuelle Jahr langsam zu Ende geht, richtet sich in der Kundenbetreuung der Blick schon auf 2024, um sich im…
Viele Unternehmen sehen aktuell die Notwendigkeit, den Kundenservice und die Kundenakquise zu verstärken, um ihre Zukunf…
Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…
Viele Unternehmen im Mittelstand nutzen die praxiserprobten Kompakttraining Seminare, um die Auszubildenden in dieser Ze…
Aktuell steigt bei vielen Unternehmen wieder der Druck nach erfolgreicher Vertriebsarbeit, die auch Response erzeugt. Di…
Mit dem Telefontrainings des Hamburger Weiterbildungsanbieters lernen die Auszubildenden die Grundlagen für die profess…
Viele der mittelständischen Unternehmen reaktivieren nach dem Lock-Down die Kundenansprache und Neukundenakquise am Tele…