"Deutscher VoIP-Report 2008": Hauptvorteile des Einsatzes von VoIP in Call Centern
Aus dem aktuellen "Deutschen VoIP-Report" geht hervor, dass Call Center Voice-over-IP hauptsächlich wegen des Kosteneins…
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Die börsennotierte Interactive Intelligence Inc. hat ein neues Workforce Management-Modul für den professionellen Einsat…
Mit seinem IP-Telefonsystem Customer Interaction Center (CIC) 2.4 will Interactive Intelligence jetzt auch den Mittelsta…
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Interactive Intelligence hat die Verfügbarkeit seines Customer Interaction Centers (CIC) von bisher 350 bis 500 auf jetz…
Die börsennotierte Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ) meldet die nahtlose Integration ihrer IP-basierten PBX P…
Die SIP*-basierte Contact Center Automationssoftware CIC (Customer Interaction Center) von Interactive Intelligence Inc.…
Die börsennotierte Interactive Intelligence Inc. bleibt auch weiterhin bei Umsatz und Nettogewinn auf Rekordkurs. Als ei…
Kosteneinsparungen und die Erhöhung der Effizienz sind die Hauptvorteile beim Einsatz von VoIP in Call und Contact Cente…
Die börsennotierte Interactive Intelligence Inc. vermeldet erneut Rekordzahlen. Für das dritte Quartal 2006 verzeichnete…