Systems 2005: 4-Phasen-Konzept zur Integration von Telefon- und Kundenkontaktsystemen
Ein vierstufiges Konzept zur Zusammenführung von Telefonanlage und Kundenkontaktcenter hat zur diesjährigen Systems die…
Ein vierstufiges Konzept zur Zusammenführung von Telefonanlage und Kundenkontaktcenter hat zur diesjährigen Systems die…
Auf dem Breitband-Workshop zur "Zukunft der Netze" am 12. Oktober in München diskutierte die QSC AG, bundesweiter Teleko…
Frankfurt/Main, 13. Oktober – Level 3 Communications erweitert sein Netzwerk im Osten Europas: Nach dem Anschluss von Pr…
Mit dem heute angekündigten Produktstart von „COLT Total“ bietet die COLT Telecom Group mittelständischen Unternehmen in…
Die Techniker Krankenkasse (TK) setzt jetzt einen neuen Filialfinder auf ihren Internet-Seiten ein, der den strengen Anf…
Aufgrund der hohen Resonanz, die Aussteller aus Mittel- und Osteuropa (MOE) in den letzten Jahren auf der SYSTEMS erfahr…
Die Ablösung des althergebrachten Telefonnetzes durch Internet-Telefonie ist in Deutschland einen guten Schritt vorangek…
Ab sofort liefert die DeTeWe Systems GmbH die Internet-TK-Anlage OpenCom X32 aus. Mit der OpenCom X32 hat der Kabelsalat…
Interview auf der Systems über Tel 0611 / 973150 oder E-Mail team@dripke.de Aastra, einer der weltweit führenden Her…
Neues Layout und verbesserte Nutzerführung / Stärkere Verzahnung der beiden Consumer-Websites / Steigerung der Qualität…