Service Desk Cockpit F4SD - jetzt mit Telefonie-Anbindung
F4SD gewinnt mit neuen Funktionen deutlich an Marktpräsenz. Auf der Hannover Messe 2023 wurden die aktuellen Entwicklung…
F4SD gewinnt mit neuen Funktionen deutlich an Marktpräsenz. Auf der Hannover Messe 2023 wurden die aktuellen Entwicklung…
Mit „First Aid Service Desk (F4SD)“ hat die Consulting4IT bereits ein Tool für den First Level Support entwickelt, das U…
Die technischen Einschränkungen der klassischen Telefonie sind für Unternehmen einer Herausforderung. CONVERGIT nutzt di…
Ab sofort ist die neue Middleware ECSTA von estos für die Avaya IP Office Serie verfügbar: Die Middleware verbindet die…
quisa CRM verfügt über eine CTI Telefonie, dass bedeutet es ist Ihnen möglich direkt aus dem CRM heraus zu telefonieren.…
estos gibt das Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Der Starnberger Softwarehersteller hat seine U…
APRESYS® bietet Unternehmen Softwarelösungen für Finanzbuchhaltung und Auftragsverwaltung an. Als neues Element kommt nu…
Mit PhoneMondo sehen Sie jetzt als Onlineshop-Betreiber in Ihrem Shopware Shop sofort, welcher Kunde anruft. Schon beim…
Noch bis Ende November 2017 lädt der unabhängige UCC Softwarehersteller aus Starnberg zu seiner zweiten „Brauhaustour“ e…
Berlin wird wieder zum Treffpunkt rund um innovative Anwendungen und Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement. Auf d…