Service Desk Cockpit F4SD - jetzt mit Telefonie-Anbindung
F4SD gewinnt mit neuen Funktionen deutlich an Marktpräsenz. Auf der Hannover Messe 2023 wurden die aktuellen Entwicklung…
F4SD gewinnt mit neuen Funktionen deutlich an Marktpräsenz. Auf der Hannover Messe 2023 wurden die aktuellen Entwicklung…
Seit ihrer Gründung 2005 durch Ralph Griebenow und Karsten Wemheuer hat die IPTAM GmbH das Ziel, eine leistungsfähige IP…
Mit „First Aid Service Desk (F4SD)“ hat die Consulting4IT bereits ein Tool für den First Level Support entwickelt, das U…
Dabei zählen zu den Neuerungen u. a. die Aktivierung weiterer Netzwerkschnittstellen an HyperVoice- und ES PURE-IP-Syst…
Die technischen Einschränkungen der klassischen Telefonie sind für Unternehmen einer Herausforderung. CONVERGIT nutzt di…
Das Jahr 2022 ist zuende und die Zeit der Rückschau ist gekommen. Auch wir bei equada blicken zurück auf die vergangenen…
Ab sofort ist die neue Middleware ECSTA von estos für die Avaya IP Office Serie verfügbar: Die Middleware verbindet die…
quisa CRM verfügt über eine CTI Telefonie, dass bedeutet es ist Ihnen möglich direkt aus dem CRM heraus zu telefonieren.…
Reventix startet die Zusammenarbeit mit dem Nr.1 Anbieter von Branchenlösungen für Businesscenter in Deutschland, Österr…
estos und HFO Telecom sind ab sofort Technologiepartner: Zusammen bieten die beiden Unternehmen Telefonie, CTI und UCC g…