Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt sich dynamisch und…
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt sich dynamisch und…
3 Wege 1 Ziel – Die führenden Schweizer Premium-Marken DELTA Zofingen AG und R. Nussbaum AG haben die Bedeutung eines ef…
In einer Zeit, in der die Apothekenlandschaft einem ständigen Wandel unterliegt, wird die Bedeutung einer effektiven Füh…
abtis, der leidenschaftliche IT-Experte für den Mittelstand, informiert beim Cybersecurity Day Filstal der IHK Bezirkska…
. 1. Strategisches Denken verstärken – datengestützt Insbesondere HR-Führungskräfte sollten strategisches Denken (weit…
In der Welt der Apothekenbetriebe ist Stillstand ein Luxus, den sich niemand leisten kann. Betriebsunterbrechungen stel…
In einem aktuellen Bericht werden die zehn entscheidenden Risikobereiche für den erfolgreichen Betrieb einer Apotheke be…
Die Retaxationen, also die Rückforderung bereits erstatteter Gelder durch Krankenkassen aufgrund formaler Mängel oder Re…
Die AvP-Insolvenz hat die Apothekenbranche in Deutschland aufgeschreckt und zu intensiven Diskussionen über die finanzie…
Wer spricht, führt? Wenn es doch nur so einfach wäre! Mit der plötzlichen Übernahme von Führungsaufgaben sehen sich Ange…