Virtuelle Persönlichkeiten für den Unternehmensauftritt
Mit dem Contact Manager der Clarity AG können Unternehmen von nun an den idealen virtuellen Mitarbeiter für ihren eigene…
Mit dem Contact Manager der Clarity AG können Unternehmen von nun an den idealen virtuellen Mitarbeiter für ihren eigene…
Bei der Suche nach Einsparungsmöglichkeiten sollten Unternehmen der Automatisierung der Telefonzentrale besonderes Auge…
Die VoiceObjects AG, Anbieter einer Software für die Entwicklung sprachgesteuerter Telefonservices, tritt dem SALT F…
Unternehmen setzen nach einem Bericht des Wirtschaftsmagazins Impulse immer häufiger Sprachdialogsysteme ein, im Fachjar…
Call Center World in Berlin: Halle 1, Stand D3 VoiceObjects auf der Call Center World 2004 Effizienz- und Qualitae…
Dem Ziel, künstliche Sprachausgabe für unterschiedlichste Anwendungs-Gebiete zu perfektionieren, ist nun das Team von Rh…
Den ersten "Software-Baukasten", mit dem man Sprachportale wie aus Lego-Bausteinen zusammensetzen kann, stellt die Clari…
Die VoiceObjects AG, Anbieter eines der weltweit ersten Voice Application Management Systeme (VAMS) fuer die Entwicklung…
Mit seinen vielseitig einsetzbaren Text-to-Speech-Lösungen (TTS) versorgt Rhetorical Systems in diesem Jahr auch den deu…
NEUHEITEN: * Personalisierung von Sprachanwendungen - ähnlich wie bei Web-Portalen * Änderungen und Aktualisierung von…