Contact Center "Advalia" in Italien setzt auf Sprachanalyse und Qualitätsmanagement von ASC
Zur Verbesserung des Kundenservice setzt Advalia, ein italienisches Contact Center der Call & Call Group, die Workforce…
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ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmensk…
ASC, zertifizierter Goldpartner von Microsoft, stellt auf der #DPK16, einer Weiterführung der Deutschen Partnerkonferenz…
ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der U…
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Berlin/Heidelberg. Das Heidelberger IT-Unternehmen EML European Media Laboratory GmbH ist in diesem Jahr wieder bei der…
. - Internationale Großaufträge gleich zu Jahresbeginn zu verzeichnen - 50 Jahre Erfahrung in der Sprach-Technologie…
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ASC rückt weltweit auf den 3. Rang als Anbieter für Sprachaufzeichnung (Recording) und Workforce Optimization (WFO) vor.…
. - Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kun…