Terminhinweis: Damovo veranstaltet virtuellen Contact Center Day
Strategien und technische Lösungen für einen erfolgreichen Kundenservice im Contact-Center (CC)-Umfeld: Zu diesen Themen…
Strategien und technische Lösungen für einen erfolgreichen Kundenservice im Contact-Center (CC)-Umfeld: Zu diesen Themen…
Wie sieht die digitale Gesundheitsversorgung von morgen aus? Als zentrale Plattform für die digitale Gesundheitsversorg…
Beim Digital Marketing Forum (DMF) am 06. und 07.03.2019 an der Hochschule der Medien Stuttgart gingen die 20 Referente…
ASC stellt vom 28. bis 30. November 2017 seine Lösungen zur Aufzeichnung und Analyse von Leitstellenkommunikation auf d…
Die Zinc Group, eines der führenden britischen Unternehmen im Bereich Kreditmanagement und Inkassowesen, hat im Rahmen d…
Aktuelle Produktneuigkeiten und Trends, Wege zum optimalen Kundenservice, Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung,…
„Wir sprechen Kundensprache“. Getreu diesem Motto verfolgt Enghouse Interactive konsequent seine Strategie von Kundennäh…
ASC freut sich über die Auszeichnung seiner neo Workforce Optimization (WFO) Suite mit dem Preis für das beste Produkt d…
ASC ist auch 2014 wieder Partner des LiveCallCenters und präsentiert Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung d…
ASC präsentiert zur Call Center World in Berlin innovative Technologien zur Verbesserung der Qualität im Kundenkontakt.…