Kanzlerkandidat:innen in der KI-Sprachanalyse: Wer liegt der Stimme nach vorn?
Heute veröffentlicht der Innovationsführer für intelligente Audioanalyse audEERING eine Gegenüberstellung der Stimmen un…
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Schon seit gut einem Vierteljahrhundert existieren Lösungen für erfolgreiche Sprachautomatisierung bei telefonischen Ku…
Erleben interaktive und intelligente Voice-Services im Customer Care gerade eine Renaissance - oder waren sie vielleicht…
Um Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit signifikant zu steigern und die Produktivität zu erhöhen, sind Unternehmen dara…
. i2x entwickelt seine KI-basierte Sprachanalyse- und Trainingsplattform weiter, gemeinsam mit Vodafone Detaillierte…
Strategien und technische Lösungen für einen erfolgreichen Kundenservice im Contact-Center (CC)-Umfeld: Zu diesen Themen…
CCT Deutschland GmbH, Softwareanbieter und Systemintegrator für Omnichannel-Contact Center Lösungen, und die i2x GmbH, A…
Wie schaffen es eigentlich die erfolgreichsten Unternehmen, ihre Kunden immer wieder neu zu begeistern? Die Antwort sche…
ASC Technologies AG gibt bekannt, dass „ASC neo Recording“ durch das Joint Interoperability Test Command (JITC) zertifiz…
100 Worte und CareerBuilder Germany arbeiten ab sofort zusammen. Das gemeinsame Ziel ist die Optimierung der Texte in St…