Aspect Software kündigt Integration zwischen Aspect® Workforce Management™ und Amazon Connect an
Integration bringt Aspects Workforce Optimization ins cloudbasierte Amazon Connect Contact Center ein Hilft Nutzern von…
Integration bringt Aspects Workforce Optimization ins cloudbasierte Amazon Connect Contact Center ein Hilft Nutzern von…
Die gkk DialogGroup GmbH, eine Full-Service Dialog-Agentur im B2B- und B2C-Bereich, hat sich für die Workforce Managemen…
SAV Credit, einer der führenden Herausgeber von Kunden- und Kreditkarten in UK, wird die Aspect Lösung Workforce Managem…
Auf der diesjährigen CCW zeigt Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Ente…
. - flexible Lösung auf Basis der Aspect Applications Foundation - personalisierbare Desktop-Umgebung mit Schlüsselme…
. - Mobilfunkanbieter steigert Kundenzufriedenheit, Agentenproduktivität und Mitarbeitereffizienz - maximiert Revenue…
. - trägt dem zunehmenden Einsatz virtueller Call Center Rechnung und verbessert das Arbeitsumfeld durch effizientere…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, erhält Bestnoten im "2011-2012 Conta…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen , wird im Marktbericht "2011 World Co…
Aspect, weltweiter Anbieter von Software und Services für Unified Communications (UC) und Collaboration wird eine softwa…