Digitalisierte Kundenkommunikation
Das Out- und Inputmanagementsystem SIMPEL ermöglicht es die Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und weiteren Kanälen…
Das Out- und Inputmanagementsystem SIMPEL ermöglicht es die Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und weiteren Kanälen…
Gleich drei TIS-Kunden sind im ersten Halbjahr 2023 mit renommierten Auszeichnungen der Treasury- und Technologie-Commun…
. Christopher Budd, Senior Manager Threat Research bei Sophos: „Alle MOVEit-Kunden sollten nach Anzeichen einer Komprom…
Neue, leistungsstarke Bildverarbeitungswerkzeuge von Leuze: Die Sensoren der Simple Vision-Baureihe überzeugen mit flex…
Seit der Coronapandemie sind immer mehr Unternehmen auf der Suche nach Lösungen, die das hybride Arbeiten ihrer Mitarbei…
LetterXpress veröffentlicht die Zahlen für die erste Jahreshälfte des Geschäftsjahres 2022 und kann das starke Kunden- u…
Schadsoftware, Hackerangriffe und Cyberkriminalität sind keine Erscheinungen der Neuzeit. Lange bevor weltweit vernetzt…
Die Werbeartikel Branche sucht nach Möglichkeiten effektiver und digitaler zu werden. Ein Schritt ist die Anbindung der…
Immer mehr Kunden profitieren vom hybriden Briefversand bei LetterXpress. Das Sendungsvolumen des Dienstleisters erhöhte…
Seit 1997 bildet das Regelwerk „FDA CFR 21 Part 11“ der amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) international…